Zurück aus Innsbruck

Beate_60, Samstag, 26. April 2008, 20:06 (vor 5864 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram,

da hast du wohl Glück gehabt, oder ich Pech ;-) .

Meine erste OP war in Vollnarkose und da ich ein absoluter Narkoseschisser bin, war ich froh, dass mir die zweite OP in LA angeboten wurde. Das war dann allerdings der Horror. Die Spritzen haben nicht richtig gewirkt, ich hatte Höllenschmerzen und die Unterhaltungen zwischen den Ärzten waren nicht wirklich prickelnd.

Vorteil: ich habe alles "gesehen" und konnte immer fragen, was gerade gemacht wird.

Nachteil: ich war die letzte Patientin, die Ärzte schon ziemlich geschafft und der Dialog, der mir den Rest gab als es darum ging, wer "zunäht": "Soll ich> Du bist ja noch kränker als ich." "Ja, wär mir Recht, aber dir gehts doch auch nicht so gut."

Wer es schlussendlich gemacht hat, weiß ich nicht, ich habe in diesem Moment eine bewusste Amnesie herbei geführt (wusste bis zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass ich das kann :-D ). Seltsamerweise hatte ich zwei Tage nach der OP ein Gerstenkorn :-( .

Beim nächsten Mal - wird ja spätestens bei der Ölentfernung der Fall sein - werde ich mich aber wohl trotzdem wieder für LA entscheiden. Ich HASSE es, nicht zu wissen, was mit mir gemacht wird.

LG Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum