@ Alexandra

Wolfram (DD), Dresden, Montag, 28. April 2008, 10:22 (vor 5863 Tagen) @ alex111u

Hallo Alexandra,

ich glaube, Du hast ein bißchen was "in den falschen Hals" bekommen.
» Irgendwo ärgere ich mich ehrlich ein bisschen, dass ich über Innsbruck geschrieben habe. Ich wollte anderen Leuten nur Mut machen und den Hinweis geben, dass es dort auch noch einen NH Spezialisten gibt der unserer Meinung (!!) nach sehr gut ist.

Und so ist es - meiner Meinung nach - auch angekommen!

Daraus entstanden dann diverse Diskussionen, die letztendlich um die Entscheidung: Narkose oder Lokalanästhesie gingen.
Und diese Beiträge hängen nun - aus der Situation geboren - an Deinem Thread mit dran; aber mit Deinem Bericht über Innsbruck haben sie eigentlich so richtig gar nichts mehr zu tun.
Ich ändere da oft gern den Betreff - sorry, wenn ich es hier mal nicht gemacht hatte.

Ich fände es gut, wenn hier weiter über gute oder schlechte Erfahrungen berichtet werden würde; weil es bereichert.

Ich halte z.B. nicht sehr viel von einer "Zweitmeinung", weil sie meist mehr verunsichert, als Klarheit bringt. Aber das ist meine Meinung.
Und das gehört auch zum Forum; hier ist ein "Marktplatz", wo jeder seine Meinung anbieten kann. Der andere kann sie anhören, kommentieren, mitnehmen - oder liegenlassen ;o)

herzliche Grüße
Wolfram

P.S. kann mich aber bitte mal jemand aufklären> -> was ist "LK">


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum