Zurück aus Innsbruck

alex111u, Montag, 28. April 2008, 09:21 (vor 5867 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Einen wunderschönen guten morgen!

Aus meiner Sicht denke ich muss man hier nicht erwähnen, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss was er macht oder eben nicht - sowas ist für mich selbstverständlich. Mein Bericht aus Innsbruck sind einzig und allein unsere subjetiven Eindrücken!!! Es ist doch immer so - das was der eine toll findet mag jemand anderer nicht, der Patient kommt mit dem Arzt zurecht, der andere mit dem Arzt.
So ein Forum sollte doch da sein um seine eigenen Erfahrungen/Empfehlungen mit anderen auszutauschen nach dem Motto "Du bei mir war das so...aus meiner Sicht kann ich das empfehlen...ich würde an deiner Stelle das tun..."!Und klar liegt die Entscheidung bei einem selbst! Irgendwo ist doch jeder Beitrag der hier geschrieben wird eine Empfehlung, oder nicht> Wir wären z.B. schon mal dankbar gewesen wenn ich vorher schon mal gelesen hätte, dass manche mit der LK super zurecht kommen. Mein Mann ist mit der Vollnarkose ganz schlecht zurecht gekommen, da er solche rasenden Kopfschmerzen hatte, dass er sich im Bett nur noch gekrümmt hat.
Und dass Sachen nicht Verallgemeinert werden sollen ist doch selbsterklärend....

Irgendwo ärgere ich mich ehrlich ein bisschen, dass ich über Innsbruck geschrieben habe. Ich wollte anderen Leuten nur Mut machen und den Hinweis geben, dass es dort auch noch einen NH Spezialisten gibt der unserer Meinung (!!) nach sehr gut ist.

Viele Grüße und eine schönen Tag :-)
Alexandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum