Zurück aus Innsbruck

Angelika B., Donnerstag, 01. Mai 2008, 22:53 (vor 5863 Tagen) @ alex111u

Hallo Alex,
ich kann dir bezüglich Prof. Kieselbach in allen Punkten nur zustimmen. Ich wurde im Jahr 2006 mehrmals von ihm in der Klinik Innsbruck operiert. Die Operationen wurden ohne Ausnahme in lokaler Narkose durchgeführt und waren sowohl angst- wie schmerzfrei. Der Horror waren nicht die Operationen, sondern die Zeit davor, das immer schwärzer werdende Auge, die Diagnose " wieder Ablösung", die mich jedesmal mit Panik erfüllte. Bei den OPs hatte ich dann immer das beruhigte Gefühl " jetzt wird mir geholfen" und sie waren, wir schon gesagt angst- und schmerzfrei.
Leider bin ich erst an Prof. Kieselbach gelangt, nachdem schon einiges schiefgelaufen war. Das ist eines der Dinge, die ich in meinem Leben am meisten bedaure.
Ich habe einen Fahrtweg von ca. 2 Stunden von meinem Wohnort bis zur Praxis von Prof.Kieselbach in Telfs ( einfache Fahrt ). Trotzdem bin ich seither bei ihm Patientin, da er zur Zeit der einzige Augenarzt ist,bei dem ich das Gefühl habe, dass er für mein Augenproblem wirklich kompetent ist.
Liebe Grüße und alles Gute für deinen Mann
Angelika Bonyadi / Feldkirch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum