Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...?

Iras, Dienstag, 30. August 2005, 20:08 (vor 6806 Tagen) @ Graz

Als Antwort auf: Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...> von Graz am 29. August 2005 09:15:26:

Hallo nach Stainz,

eine Arbeitskollegin von mir wohnt in der Nähe von Stainz. Eine schöne Landschaft. Ich werde sobald ich von Deutschland zurückkomme, beim Herrn Dr. Kölli in Lannach anrufen und mir einen Termin geben lassen. Hat er auch GKK>

Ich werde heuer auch kürzer treten. Weniger Kurse besuchen und Zeit für mich zu finden. Ich dachte mir immer, je mehr Kurse ich besuche, je mehr ich unternehme,... desto mehr werde von den Gedanken "Netzhaut, Augenlicht" abgelenkt. Aber so wie du sagst, der künstlich erzeugte Stress ist sicher auch nicht gut. Wie geht es dir> Mußt du auch sehr oft an deine Augen denken> Wie lenkst du dich ab>

Liebe Grüße aus Wetzelsdorf
Iras


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum