Re: Iris von hinten gesehen

klaus, Montag, 14. Februar 2005, 21:45 (vor 7010 Tagen) @ Bernhard

Hallo Bernhard
der AA hat gesagt, dass ihm noch nie jemand ein solches Phänomen geschildert habe. Eine Erklärung wusste er auch nicht; er hat in einem anderen Zusammenhang nur gemeint, dass ich keine normalen Augen hätte.... Ob ich sonst normal bin, dazu hat er sich nicht geäussert. smile..
Nach den Untersuchungen bin ich jeweils wieder für eine Weile entspannt und bis jetzt war es so, dass ich nach ca. 2 Monaten irgend welche "Symptome" bemerke und ich dann wieder dringend einen Termin beim AA mit der Bestätigung brauche, dass alles in Ordnung sei. Hoffentlich werden die Abstände mit der Zeit länger.
Liebe Grüsse Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum