Re: ?

Nelli, Montag, 14. Februar 2005, 23:24 (vor 7010 Tagen) @ BernhardS

Hallo Bernhard,

auch Dir danke ich für Deine netten Worten. Sicherlich wollte ich nicht dieses Forum als negativ anzeigen. Ich versuchte nur meine Gefühle und Ängste, die ich sowieso schon habe und die teilweise beim ersten Lesen der Erfahrungen anderer Menschen verstärkt wurden Euch mitzuteilen. Selbstverständlich ist es gut zu Wissen - aber hinter je mehr man weiß desto mehr Ängste treten auch hervor über Dinge die anderen passiert sind, die einem ja nicht unbedingt passieren müssen, über die man aber aich Gedanken macht weil man ja weiß was passieren kann.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht so klar ausdrücke, aber es fällt mir sehr schwer meine ganzen Gedanke und Gefühle auszudrücken.
Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute, dass alles gut gehen wird und Deine Ängste nachlassen. Sicherlich werden diese uns alle begleiten. Aber wir müssen uns bemühen das Beste aus dieser Situation zu machen. Auch wenn es nicht leicht ist.

Bis bald und toi toi toi
Nelli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum