hornhauteintrübung durch silikonöl nach netzhaut op

maren, Samstag, 26. Februar 2005, 18:50 (vor 6996 Tagen)

hallo,
unser sohn aaron, 12j. hat künstliche linsen und keinen glaskörper mehr.
im nov.04 hatte er eine netzhautablösung, sie wurde gelasert, das auge mit silikonöl gefüllt und eine cerclage angelegt, es gelang dann sehr sehr viel öl in die augen vorderkammer, die hornhaut trübte sich stark ein.das öl wurde mitte jan. wieder entfernt (4 mon. früher als geplant ), die hornhaut eintrübung sollte auch wieder verschwinden, tut sie aber nicht.
letzte woche haben die ärzte dann gemeint das die sehfähigkeit des auges wohl nicht wieder hergestellt werden kann. aaron war am boden zerstört.
hat irendjemand schon mal von solch einem fall gehört>
die ärzte sagen vielleicht kommt die eintrübung vom öl, vieleicht auch nicht, ich denke sie kommt vom öl!
freue mich auf rückmeldung!
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum