Re: augenarzt frankfurt main

Corinna, Samstag, 26. Februar 2005, 22:32 (vor 6990 Tagen) @ Sebastian

Als Antwort auf: augenarzt frankfurt main von Sebastian am 21. Februar 2005 22:34:30:

Hallo Sebastian,

ich wohne auch in Frankfurt und habe beeits zahlreiche Augenärzte durch.

Seit einem halben Jahr bin ich bei Dr. Leber, Eckenheimer Landstr. 46-48, Tel.: 069 - 59 61 109.

Er ist mit modernsten Geräten ausgestattet und nimmt sich viel Zeit, auch für ausführliche Erklärungen.

Einen niedergelassenen Arzt, der auf Netzhauterkrankungen spezialisiert ist, habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.

Die Höchster Augenklinik ist sehr zu empfehlen, ich wurde dort wegen meiner NH-Ablösungen schon mehrfach operiert. Das Problem ist die totale Überfüllung, in der Ambulanz läuft alles wie am Fließband. Für die Ambulanz benötigst Du einen Ü-Schein vom Augenarzt. Ich selbst war auch schon zur Beratung in der Privatsprechstunde von Prof. Eckart, Kostenpunkt ca. 200,- EUR.

Ich wünsche Dir viel Erfolg !

Gruß

Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum