Darf wieder arbeiten

Elke (NRW), Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:53 (vor 6646 Tagen)

Hallo zusammen,

heute morgen war ich zur Kontrolle beim AA und er hat grünes Licht gegeben, wieder mit der Arbeit anzufangen. Ich soll die nächsten 14 Tage noch dazu nutzen, wieder Auto Fahren zu üben, allerdings darf ich während meiner Arbeit die alten Leute nicht mehr fahren. Bin hin und hergerissen zwischen Freude und Angst, immerhin hatte ich seit September die NHA war drei OP´s am re Auge und soll innerhalb der nä. 3 Monate am Katarakt operiert werden.
Mein AA hat mir empfohlen, psych. Hilfe zu suchen, um mit dieser Situation fertig zu werden.
Jedenfalls freue ich mich, endlich wieder eine Perspektive zu haben und werde Montag meine Arbeitskollegen besuchen, um mit Ihnen zu überlegen, wie mein Wiedereinstieg bestmöglichst gelingt.
LG an alle
Elke



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum