Re: an Elke und KAtharina - Verhaltenstherapie

TanjaM, Samstag, 12. August 2006, 20:48 (vor 6469 Tagen) @ KAtharina (Thür)

Als Antwort auf: Re: an Elke und KAtharina - Verhaltenstherapie von KAtharina (Thür) am 17. Februar 2006 14:33:40:


Hallo ich bin neu hier und über die Suche nach dem Wort Therapie auf diese Antwort gestoßen. Meine Meinung dazu. Klar bekommt man nicht alleine durch seeliche Probleme eine NHA aber sie können bei gegebener Vorerkrankung, bei mir Frühgeburt, stark kurzsichtig, graue Star OP,das Tüpfelchen auf dem i bedäuten.
Ich habe mich 7 Jahre in meinem Job sehr unwohl gefühlt, hatte aber nicht den Mumm dies zu beenden.
Am Ende hatte ich in den letzten 2 Jahren eine Bandscheibenop, eine Woche, bzw. 6 Wochen später grauer Star OP´s, 5 Monate später die erst NHA und anschließend noch 3 weitere. Mein Hausarzt brachte mich auf den Gedanken, ich sollte mir doch mal überlegen, weshalb die NH partu nicht halten will! Ob dies nicht vielleicht auch etwas mit meiner Jobsituation zu tun haben kann, er hat meine Probleme mit dem Chef die 7 Jahre lang mitbekommen. Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß er damit nicht so ganz unrecht hat. Ich habe nun, nach vorherigen Versuchen mich mit Anwalt und Gericht gegen eine Kündigung zu wehren, am Ende doch aufgegeben. Bin jetzt zwar arbeitslos aber man weis nicht wo für es gut ist.
Liebe Grüße
Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum