Re: an Elke und KAtharina - Verhaltenstherapie

KAtharina, Dienstag, 15. August 2006, 10:22 (vor 6467 Tagen) @ TanjaM

Als Antwort auf: Re: an Elke und KAtharina - Verhaltenstherapie von TanjaM am 12. August 2006 20:48:04:


Liebe Tanja!
Sicher spielt die PSyche eine große Rolle, das ist ja bei vielen Krankheiten so, siehe Krebs.
ICh denke auch wie Du, dass da immer mehrere Faktoren zusammenspielen, und dann kommt noch das auslösende Moment dazu. Bei mir ist es eben Fliegen gewesen, und dasletzte mal extremer Stress, was sich ja auch psychisch bemerkbar macht.
Geärgert habe ich mir nur über meine erste Psychologin, die auf Teufel komm raus versucht hat, mir schwerwiegende Probleme udn eine schlimmer Kindheit unterzujubeln, welche ich heute nicht mehr sehen will -> ergo deswegen NHA bekommen habe. Und darauf lasse ich micht nicht ein, da dem nicht so war.
ICh habe dann einen anderen Therapeuten gesucht,mit dem sicher auch die pers. Situation usw. durch die Mangel gedreht wurde, aber das war ok so, und ich habe verdammt viel über mich gelernt, wass ich sonst wahrscheinlich nie so gesehen und verstanden hätte. *erstaunt*
Ich kann eine Verhaltenstharpie nur empfehlen.
Beste Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum