Re: Möchte noch mal nachhaken...

Ursula, Freitag, 18. März 2005, 13:50 (vor 6979 Tagen) @ Uwe

Lieber Uwe,

deine Verzweiflung kann ich dir sehr gut nachvollziehen. Aber du bist nicht dem Tsunami entkommen, damit du jetzt aufgibst.
Du kannst mit einem Auge viel machen, ich selbst sehe seit 23 Jahren nur mit einem Auge, habe einäugig den Führerschein gemacht und mich allen Unkenrufen zum Trotz verdammt noch mal durchgebissen. Du musst dir die Zeit geben, dich an diesen Zustand zu gewöhnen!! Dies ist so hart, ich weiss, aber du bist nicht allein damit. Auch wenn du jetzt viele vertraute, wichtige Dinge nicht machen kannst, gib dir Zeit und schau, was du wieder tun kannst und was du eventuell an neuen Perspektiven findest.
Hab ich das richtig verstanden, dass du in Dü-dorf operiert wurdest> Aber nicht in der Uniklinik> Diese kann ich dir sehr empfehlen. Meine Erfahrung ist, dass du in der Ambulanz sehr gründlich untersucht wirst und dann nochmal vom obersten Arzt. Ich kann Herrn Prof. Althaus sehr empfehlen, er hat mich medizinisch und menschlich herausragend gut betreut. Und das kann ich auch von dem ganzen Ärzteteam sagen! Such dir auf jeden Fall kompetente Ärzte, du brauchst dich nicht mit solchen AA rumzuschlagen, die sich nicht kümmern und keine Ahnung haben (scheint aber nicht die Ausnahme zu sein).
Uwe, lass die Verzweiflung nicht gewinnen!
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum