Re: Möchte noch mal nachhaken...

Lorena, Freitag, 18. März 2005, 12:51 (vor 6951 Tagen) @ Uwe

Hallo Uwe !
Das es dir zur Zeit so " bescheiden" geht können viele von uns die das gleiche erlebt haben gut nachvollziehen, es braucht alles seine Zeit auch um zu sagen wieviel du mit dem Auge sehen wirst. Ich hatte auch Gas im Auge und hatte das gefühl nichts zu sehen doch inzwischen 1 1/2 jahre später sehe ich auf dem Auge 0,3% und auf dem anderen 0,4% und das ist mehr als die Ärzte vorhergesagt haben. Auto fahren kannst du solange du mit dem anderen Auge noch gut sehen kannst ohne weiteres, mann gewöhnt sich auch schnell daran. Das mit dem Job ist natürlich was anderes aber warte doch erst mal ab wie die ergebnisse nach ca 6 Wochen und mit Brillenkorektur sind. Diese schwere Zeit geht auch für dich mal vorbei und dann scheint die Sonne wieder. Vieleicht können dir Freunde oder Familie helfen durch diese schwere Zeit hinwegzukommen, ansonsten schau mal wieder ins Forum . Suche dir auch einen guten AA dem du vertrauen kannst das ist auch sehr wichtig. Drücke dir die Daumen und alles Gute
Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum