Re: Montag Augenklinik - Fragen zur möglichen OP

Marion, Sonntag, 08. Oktober 2006, 12:18 (vor 6417 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Re: Montag Augenklinik - Fragen zur möglichen OP von Peter am 08. Oktober 2006 10:53:35:


Hallo Peter,
erstmal danke für deine antwort. ich weiß nicht, warum der glaskörper an der nh zieht. ist aber wie gesagt schon länger der fall, bin kurzsichtig, hab glaskörpertrübungen, also alles schon bekannte probleme.
mein AA meinte gestern eben nur, daß ich mein auge bitte in der klinik anschaun lassen soll und die - wenn sie operieren - das auge "eindellen". da ich noch nie operiert worden bin und auch tierisch angst vor kliniken habe, war ich erstmal geschockt und nicht mehr im stande, großartig fragen zu stellen.
da ich den text auf dem überweisungsschein auch nicht deuten kann, bin ich momentan sehr planlos.
aber ich denke, wenn eine vitrektomie nötig wäre, hätte er es mir doch gesagt, oder nicht>
habe mich gestern im internet auch nochmal schlau gemacht, dieses "schisiartig" bedeutet ja netzhautspaltung(sartig), da blick ich gar nicht mehr durch. eine nethautspaltungsartige ablösung> gibt es sowas>
bin ratlos und bange schon vor dem morgigen tag...
lg
marion



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum