Re: Montag Augenklinik - Fragen zur möglichen OP

Marion, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:06 (vor 6400 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Re: Montag Augenklinik - Fragen zur möglichen OP von Peter am 21. Oktober 2006 19:06:38:


Hallo Peter,
danke für Deine Antwort.
Es beruhigt mich, dass es bei dir ca. 4 wochen gedauert hat. bei mir ist die OP gestern 2 wochen her und ich habe noch schwierigkeiten kleine buchstaben wie auch die schrift hier scharf zu sehen. ich kann sie erkennen, muß mich aber konzentrieren um sie ganz scharf zu sehen. bisher habe ich noch von keinem aa eine aussage bekommen, wie lang es ca. dauern wird, bis ich wieder scharf sehe.
die löcher in der netzhaut, die bei mir mit kryo operiert wurden, lagen allerdings nicht im zentralen blickfeld. ist es aber trotzdem normal, daß es noch dauert, bis ich meine sehkraft wieder habe, oder> liegt wohl noch an den op-strapazen und der heilungsphase.
du sagst, dass sich bei dir die dioptrien-zahl geändert hat. zum guten oder zum schlechten> woher kommt das> mein aa meinte, daß sich bei mir eigentlich nichts ändern sollte, da eben die löcher sehr am rande bei 12 und 3 uhr waren.
waren dies die ersten löcher die bei dir mit kryo operiert wurden> wie kommst du jetzt zurecht> hast du noch beschwerden>
würde mich freuen von dir zu hören!
lg
marion



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum