Re: Montag Augenklinik - Fragen zur möglichen OP

Marion, Samstag, 21. Oktober 2006, 15:59 (vor 6404 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Montag Augenklinik - Fragen zur möglichen OP von Marion am 07. Oktober 2006 16:11:09:


Hallo an alle!

Erstmal vielen Dank für eure Antworten und eure Unterstützung in diesem Forum. Ich bin am Sonntag noch in die Augenklinik gefahren und nach stundenlanger Untersuchung von 3 Ärzten (2 davon wurden von zuhause geholt) kam die Diagnose:
2 Löcher in der NH, keine Schisis, hat anscheinend nur so ausgesehen, war nicht deutlich, da ein dicker Glaskörperklumpen vor dieser Stelle schwebte. Bin dann am Montag vormittag operiert worden, es wurde unter Vollnarkose eine Kryo (schreibt man das so>) gemacht. Bin am Freitag entlassen worden. Mußte am So und am Di nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Die Vernarbung der NH hatte schon eingesetzt und laut dem Arzt lief alles nach Plan. Bin nun noch zuhause, muß aber in einer Woche wieder arbeiten und hab schon Angst vor der PC-Arbeit.

Nun habe ich eine Frage an euch: Ist es normal, daß ich noch nicht scharf sehe> Die Ärzte meinten, das wird schon langsam. Aber ich frage mich, wie ich meine Arbeit vernünftig machen soll, wenn ich den Text am Bildschirm nicht richtig scharf sehen kann...

Würde mich freuen, von euch zu hören.

LG
Marion



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum