Kryo unter örtlicher Betäubung

CEHDD @, Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:59 (vor 2899 Tagen) @ Henri

Hallo Henri,

meine Augen werden immer mit Lokalanästhesie behandelt und habe das nie bereut.

Weißt Du, warum es Kyro und nicht Laser bei Dir sein soll?

Die Kyro hatte ich zum Verschließen eines Netzhautloches, weil der Laser dort nicht hinkam. Den Eingriff habe ich als wesentlich umfangreicher erlebt als das Lasern. Es gab die Lokalanästhesie rund ums Auge, die dafür sorgte, dass der Eingriff schmerzfrei blieb. Ich musste mich konzentrieren, damit ich mich während der Prozedur nicht bewegte.

Danach war ich zwei Wochen krank.

Kontaktlinsen trage ich nicht, deshalb kann ich Dir den Teil Deiner Frage nicht beantworten.

Ich drücke Dir die Daumen. Es wird schon gut gehen.

Liebe Grüße

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum