Erfahrung mit unbehandelten Netzhautabösungen (über 1 Jahr)

Claus @, Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:30 (vor 2892 Tagen) @ TanjaM

Das interessiert mich jetzt aber doch.
24h Wartezeit? Wochenende?

Ich kam damals nach einer misslungenen OP in einem anderen Krankenhaus während des Ärzte- bzw. Krankenhausstreiks um 8:00 in die Klinik Hoechst, um 11:00 wurde ich dem Professor vorgestellt, um 12:00 Gespräch mit dem Anästhesisten und um 12:30 lag ich im OP.
(Meine AÄ hatte mir empfohlen, nüchtern hinzufahren.)

So wenig einladend die Betreuung auf der Station war, so professionell und erfolgreich waren die ärztlichen Behandlungen, nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau.

Schade, dass Du andere Erfahrungen machen musstest.
LG
Claus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum