Lichtblitze - Angst

kimm, Samstag, 28. Mai 2016, 22:19 (vor 2890 Tagen) @ pingu

...hmmm, ich kenne die Augenmigräne nur zu gut und glaube nicht, dass diese Erscheinungen das sind.

Helle Punkte, die nachleuchten, auch länger kenne ich, aber ich bin auch Diabetikerin und wurde nun an einer kleinen Stelle gelasert.

Diese Erscheinungen hatte ich aber seit Jahren kann man sagen, war deshalb auch dauernd beim Augenarzt, weil ich durch meine Erkrankung panische Angst um meine Augen habe.

Aber er sagte nur, das käme vom Baujahr und Glaskörpertrübungen.

Ich hatte sogar mal eine Zeit, mehrere Monate, da habe ich nachts alles blau gesehen, ich weiß nicht, woher das kam und dann war da auch mal ein kleiner Blinker, so ein Punkt, der wie ein Warnsignal dauernd gefunkt hat, nachts, das ist alles wieder weg.....

Hattest du mal ne Farbstoffuntersuvchung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum