Harte Kontaktlinse

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 14. September 2016, 10:46 (vor 2781 Tagen) @ Inga

Nur das Lasern was anderes ist als eine Operation am Auge, bei der es unweigerlich zu Narben und Schäden der Hornhaut kommt.

Und da ich seit 26 Jahren Linsen trage, und sowohl weiche als auch harte Linsen hatte, denke ich schon dass ich hier mitreden kann, vor allem im Zusammenhang mit operierten Augen und den dadurch entstehenden Problemen eben beim Tragen von Linsen.

Schön wenn Du weiche Linsen hast, aber ich schließe mich Black an mit ihrer Meinung.

Diese geht übrigens konform mit der Meinung der Kontaktlinsenabteilung und Sehschule und der Augenärzte die ich dazu befragt habe.
Lediglich die Optiker verkaufen lieber weiche Linsen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum