Hornhautlöcher Update

CEHDD @, Mittwoch, 21. September 2016, 17:03 (vor 2774 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch wissen vielleicht, dass ich seit einem Jahr massive Probleme mit meiner Hornhaut habe. Zuletzt gab es einen Wechsel von Verbandlinse und verbandloser Zeit, die langsam verlängert wurde. Jetzt bin ich seit drei Wochen "linsenlos".

Gestern war ich wieder in der Uniklinik. Und Hurra, die Löcher sind zu. Es gibt noch eine "zarte Stippung" der Oberfläche und eine entzündete Stelle der tieferen Schichten. Die schaffe ich auch noch. Vitamin-A-Salbe, Bepanthensalbe, Magnesium und Hylogel wird mir dabei helfen.

Ein Dank an meinen Augenarzt, der mich zeitweise alle zwei Tage angesehen und verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert hat.

Auf mein Sehvermögen hat dieser Erfolg leider keinen Einfluss aber meine Netzhaut ist wieder leichter beobachtbar.

Einige von Euch ärgern sich auch mit der Hornhaut rum. Ich wünsche denjenigen viel Ausdauer.

Liebe Grüße

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum