Flecken und Punkte

Nemi, Donnerstag, 23. März 2017, 14:56 (vor 2591 Tagen) @ Nemi

Hallo nochmal,

ich war jetzt nochmals beim AA in der Klinik und diesmal hat er tatsächlich was gefunden, eine kleine "Veränderung" dort wo ich diesen "Kringel" am rechten Auge sehe.

Am OCT war dann allerdings nichts zu sehen und nach nochmaliger Spaltlampenuntersuchen wurde diese Veränderung dann erst auf nochmalige Nachfrage meinerseits genauer beschrieben, als eine art Narbe, wobei es so eigentlich keine "richtige" Narbe wäre.
Auf jedenfall nichts schlimmes (o-ton) und es sehe alles gut aus.
Soll aber in 2 Wochen nochmal hin um den Hintergrund noch zu untersuchen (war heute nicht möglich, wurde aber eigentlich auch vor weniger Wochen erst gemacht, ohne Befund).

Bin jetzt natürlich trotzdem wieder verunsichert, was soll man davon halten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum