Flecken und Punkte

Nemi, Mittwoch, 07. Juni 2017, 17:36 (vor 2516 Tagen) @ rop

Hallo, ich nochmal.

Wollte nur nochmal Bescheid geben, dass der Kringel mittig im linken Auge nach 3 Tagen wieder verschwunden war (der im Rechten allerdings nicht) :)

Das ganze stört soweit auch nicht da fast nur durch meinen "forme ein Loch-Test" (durch die geballte Faust) sichtbar, macht mich aber trotzdem stutzig.

Ich hatte nun mittlerweile des öfteren solche schwarzen Punkte (keine etwas grösseren Kringel mehr), links wie rechts die aber nach Stunden oder über Nacht wieder schwanden (aber genauso auch entstanden).
Gerade eben wieder im rechten Auge, und zwar genau der gleiche Punkt wie er letzte Woche schoneinmal sichtbar war - an genau der gleichen Stelle - und dann übernacht wieder verschwand (bzw. am nächsten Morgen dann innerhalb von Minuten verblasste bis er weg war, hoffe dass er das jetzt auch wieder tut...).

Kann das immer noch der Glaskörper sein der ja am abheben ist (seit Jahren?!)? Macht mich nach wie vor ziemlich nervös bzw unsicher das ganze...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum