Re: ein großes lob an dieses forum

Corinna, Freitag, 01. April 2005, 22:30 (vor 5581 Tagen) @ maren

Hallo Maren,

ich muss Dir absolut zustimmen, was dieses Forum betrifft. Ich schreibe zwar auch noch in einem weiteren Forum aber das NH-Forum kommt mir vom Krankheitsbild und den Themen einfach am nächsten.

Gestern habe ich an Euch gedacht und wollte schon anfragen, was Aarons Behandlung macht. Gibt es Fortschritte, was macht die HH>

Ich finde es schön, dass Aaron auch selbst Interesse für`s Forum zeigt, denn gerade in diesem Alter fällt die Auseinandersetzung mit einer Erkrankung noch um einiges schwerer als bei einem Erwachsenen.

Ich war übrigens heute beim AA und habe die Überweisung für die Augenklinik (Ambulanz)geholt. Übernächste Woche werde ich die Besprechung wegen der Cerclage haben.

Schönes Wochenende wünscht

Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum