Re: Treffen- Themen

Corinna, Montag, 04. April 2005, 19:12 (vor 6961 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

die Themen, die Ursula vorgeschlagen hat, wären auch die meinen !

Das mit dem Wochenende könnte tatsächlich ein Problem werden, insbesondere bei Ämtern (LVA, Versorgungsamt).

Vielleicht sollte man das Seminar von Do-So durchführen (z.B. Donnerstag Anreise, Freitag Arzt+BfA+evtl. Versorgungsamt, Samstag psychische Krankheitsbewältigung+allgemeiner Austausch, Sonntag Abreise). Du musst ja auch die langen Fahrtzeiten einkalkulieren.

Man müsste dann allerdings den Termin rechzeitig (wegen Urlaubsantrag) wissen. Ich finde Juni eigentlich schon recht kurzfristig >

Zum Thema Kosten könntest Du ja eine Seminargebühr erheben, um die Referenten zu bezahlen.

Das war`s erst mal von

Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum