Re: Netzhautablösung nach grauer Star - OP

maren, Montag, 04. April 2005, 19:29 (vor 6959 Tagen) @ Susanne

hallo susanne,
also wenn die behandlung einer nha mit dem alter zu tun hat, kann ich nur sagen: armes deutschland !
katharina hat dir ja mittlerweile auch geschrieben, entweder handelt es sich nicht um eine nha, oder ihr müßt den ärtzen ganz ordentlich auf die füße treten, geht doch einfach nochmal in die ambulanz, oder zu einem anderen aa (im zweifel als notfall), damit ihr eine genaue diagnose habt.
wenn es aber wirklich eine nha ist, hat katharina absolut recht, dann besteht sofortiger handlungs bedarf, egal in welchem alter!!
wegen der homöopathischen behandlung kann ich dir weiter helfen, kläre doch aber noch mal die diagnose ab.
in welcher uni-klinik seid ihr denn >
auf bald
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum