Glaskörperdestruktion

Lavazza84 @, Freitag, 30. April 2021, 09:51 (vor 1093 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

Danke für die Hinweise.

Ich dachte Trübungen sind eher die Punkte, Würmer, auch mein riesiger Floater. Aber diese transparenten Vorhänge beim Blickwechsel, v.a. wenn Licht einbricht (z. B. sitzt jemand auf der Couch vor dem Fenster und ich ihm gegenüber ist besonders schlimm), die ständig mitschwingen und alle paar Monate mehr werden. Zählt das auch als Trübung? Gibt es denn wirklich niemanden, bei dem das besser wurde? Sonst muss ich ne Piratenklappe aufsetzen :-(

Den Floater habe ich seit Oktober letzten Jahres, er hat sich kein Stück verändert und dran gewöhnen geht nicht, er schwappt ja permanent mit, selbst wenn kein Licht im Raum ist, er ist immer sichtbar.

Ich habe den Eintrag, den du angesprochen hast, unter Krankheitsbilder nicht gefunden auf dieser Seite. Wo finde ich diesen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum