UPDATE 2022 - Glaukom und Meditation - neuer Therapieansatz

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 03. Juni 2022, 12:32 (vor 695 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen!


Wie lange meditierst Du denn, um so gute Ergebnisse zu erzielen. Schaffst Du es jeden Tag?

Ich meditiere jeden Tag, und wenn es nur 10 Minuten abends im Bett sind und ich dabei einschlafe.
Normal versuche ich morgens 10 Minuten mit der Daily Calm, das ist eine geführte Meditation mit einem Impuls für den Tag.
Mittags 15 Minuten so etwas wie Body Scan oder Körperwahrnehmung. und Abends 10 Minuten.
Oft schaffe es ich das nicht, aber damit der Druck unten bleibt sollten brauche ich um die 20 Minuten täglich insgesamt.
Die App sagt: 264 Tage in Folge.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum