Re: deprimiert

uwe, Donnerstag, 14. April 2005, 23:14 (vor 6944 Tagen) @ Mandy

Hallo Mandy,
kann ich so gut nachempfinden, daß das ein Hammer für dich war. Kann ich verdammt gut nachempfinden. Weil es bei mir original genauso war. Innerhalb von ein paar Stunden mitten in der Nacht vom Notarzt Diagnose, Einlieferung in Klinik, am nächsten Tag direkt OP. Und das mit einem bis dahin völlig gesunden Auge, ohne Brille, ohne jede Vorwarnung. Innerhalb von Stunden war das Auge weg, und mit ihm mein bisheriger Lebensrythmus, Motorradfahren, Thailand, und alles was mir bis dahin was wert war. Sogar die "Freundin“ hat sich während Klinikaufenthalt verabschiedet, war ihr wohl etwas unheimlich mit nem einäugigen. Ich kann dir nicht mal sagen "Kopf hoch, wird schon wieder“, ich bin selber noch längst nicht so weit.
Wünsche dir trotzdem, daß alles gut wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum