Kopfschmerzen nach Vitrektomie

Marion65, Mittwoch, 26. Juli 2023, 21:02 (vor 276 Tagen)

ich (57)wurde vor 3 Wochen operiert. Netzhautablösung oben rechts mit großem Hufeisenforamen. Es wurde in der Uniklinik Aachen eine Vitrektomie durchgeführt. Seit 1 Woche habe ich ab nachmittags /abends Kopfschmerzen rechts um das Auge herum. Schmerzmittel helfen zwar einigermassen, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Mein AA kann die Kopfschmerzen auch nicht erklären. Er meinte, ich solle mich ausruhen, was ich sowieso mache. Augendruck ist sehr gut, Netzhaut liegt gut an. Auge sieht auch jeden Tag etwas besser aus. Sehe mittlerweile 40 %. Im Bereich der Ablösung noch verschwommen. Ich habe einen Tag nur mit Sonnenbrille drinnen und draussen verbracht, weil ich dachte, das vielleicht Licht die Kopfschmerzen auslöst. Fernsehen abends mit Fernbrille - nicht geholfen. Heute nachmittag 2 Stunden ausgeruht mit geschlossenen Augen. Trotzdem wieder der Kopfschmerz ..... Hat vielleicht einer von euch noch einen Tip ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum