Kopfschmerzen nach Vitrektomie

Marion65, Montag, 31. Juli 2023, 16:06 (vor 272 Tagen) @ Bernbiker

Vielen Dank für die Antwort. Es tröstet schon ungemein, wenn man hört, das andere auch so lange Kopfschmerzen hatten. Schlaf hilft mir auch. Ich lege mich zwischendurch auch mal hin und mache die Augen zu. Mein Augenarzt wollte mich nicht mehr krankschreiben. Er meinte 3,5 Wochen reichen und ich könnte ja das operierte Auge abdecken. Eine Augenklappe hab ich mal versucht. Nur ist der Druck von der Klappe und den Riemen sehr unangenehm und nur mit einem Auge gucken ist noch unangenehmer als mit den unterschiedlichen Sehschärfen. Nach 4 Stunden habe ich heute auf der Arbeit wieder Kopfschmerzen bekommen und bin dann vorzeitig nach Hause gegangen. Gottseidank sind meine Arbeitskollegen verständnisvoll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum