Kopfschmerzen nach Vitrektomie

Bernbiker, Nähe Frankfurt am Main, Montag, 31. Juli 2023, 11:47 (vor 271 Tagen) @ Marion65

Einfach noch abwarten ist mein Rat. Ich hatte nach meiner Vitrektomie 2020 auch noch wochenlang Probleme mit dem Auge. Vor allem auch Kopfschmerzen die besser wurden, wenn ich geschlafen habe (auch tagsüber mal eine Stunde Schlaf hat mir geholfen).

Du bekommst immerhin mehrere Injektionen rund herum um das Auge, da liegen Nerven, die vermutlich auch noch gereizt sein können. Das veränderte Sehen, auch wenn es besser wird, muss der Kopf erst mal verarbeiten lernen. Alles kein Zuckerlecken und das Auge braucht viel Zeit bis es wieder ganz geheilt ist.

Ich kann inzwischen mit dem operierten Auge fast besser sehen als mit dem anderen, wobei das an den immer stärker werdenden Glaskörpereintrübungen liegt.

Grüße Norbert

--
Ihre Floater müssen WIR im Auge behalten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum