Kopfschmerzen nach Vitrektomie

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 31. Juli 2023, 17:39 (vor 272 Tagen) @ Marion65

vielleicht könnte man den Augendruck einmal zu der Zeit kontrollieren in der Du Schmerzen hast?
Hast Du nur die PPV oder auch eine Cerclage bekommen?

Vielleicht könnte Dir einen ganz sanfte Lymphdrainage vom Kopf & Gesicht helfen.
Ansonsten ist es leider so, dass dein Auge einfach Zeit und Ruhe braucht nach dem Eingriff. Dein Arzt sollte Dich weiter krank schreiben, oder über eine Widereingliederung nachdenken.
Statt einer Augenklappe habe ich einfach sehr große Pads aus der Apotheke zum Abkleben verwendet, so ähnlich wie Kosmetikpads, nur grösser, dicker und weicher. Aber das ist ach keine Dauerlösung.

Wenn sich dein AA weigert gibt es noch die Option Hausarzt zum Krankschreiben bis Du wieder fit bist, ich war oft 3 Monate krank geschrieben da ich Schmerzen hatte und so nicht arbeiten konnte.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum