Gesang / Singen

Sandra1978 @, Essen, Donnerstag, 03. August 2023, 18:44 (vor 268 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole!

Ich bekomme keine Kopfschmerzen und mir ist auch nicht übel.

Nach den OP's hatte ich so schwarze runde mit weißem Rand versehene Erscheinungen. Diese Kreise sind aufgetaucht. Und dann direkt wieder zerrisssen. Sie haben sich zerbröselt und aufgelöst. Mein damaliger Augenarzt erklärt mir, dass das wohl Migräneauren sind. Diese kann man auch ohne Kopfschmerzne/Übelkeit sehen. Damit war das Thema dann abgeschlossen.

Tatsächlich sehe ich diese Auren in letzer Zeit wenig. Früher manchmal täglich. Dafür fällt heute dann wohl das Sehvermögen aus. Grad heute erst habe ich eine großen wabernden bunten Bereich gesehen. Das könnte auch ein Symptom von Migräne sein.

Hast Du festellen können, ob es einen bestimmten Auslöser für die Migräne gibt? Oder ist es der Stress durch die NHA, der quasi Auslöser geblieben ist und sich immer wieder bemerkbar macht?

LG
Sandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum