Gesang / Singen

Sandra1978 @, Essen, Donnerstag, 03. August 2023, 18:56 (vor 268 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

nach den OP's hatte ich so schwarze runde mit weißem Rand versehene Erscheinungen. Die Kreise sind aufgetaucht und dann direkt wieder zerrisssen. Sie haben sich zerbröselt und aufgelöst. Kopfschmerzen oder Übelkeit hatte ich nicht. Mein damaliger Augenarzt erklärt mir, dass das Migräneauren sind. Die kann man auch ohne Kopfschmerzne/Übelkeit sehen. Damit war das Thema dann abgeschlossen. Weitere Erklärungen gab's nicht. Und irgendwann war das normal und ich habe mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht.

Wenn es das ist, frage ich mich, warum 3 Ärzte (und einer davon Oberarzt in der Augenklinik des Uniklinikums) sowas nicht wissen. Naja...

Bist Du denn davon betroffen?

LG
Sandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum