Gesang / Singen

nickylea @, Hessen, Donnerstag, 03. August 2023, 20:26 (vor 268 Tagen) @ Sandra1978

Hallo Sandra,

bei mir ist auch keine Ãœbelkeit dabei und nicht immer Kopfschmerzen.

Ich hatte das bereits vor meiner Ablösung, oft an der Arbeit - arbeite am PC.
Nach der Ablösung in 2021 war das gut - erst letztes Jahr im September ging es wieder los. Hatte seitdem 3-4 Attacken. Einen Auslöser kenne ich nicht, kann es an nichts festmachen.
War beim Neurologen - der hatte mir ein Protokoll mitgegeben und verschiedene Untersuchungen gemacht. Bzw bestimmte Sachen ausgeschlossen.
Mein Augenarzt war da überfordert. Ich hatte da mal ein Bild gezeigt wie ich es sehe - da wurde nur gefragt wo ich das herhabe.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum