Nachstar Behandlung nicht ohne Probleme verlaufen

Matthias1969, Donnerstag, 15. Februar 2024, 17:32 (vor 73 Tagen) @ KAtharina

Hallo,
guten Abend
vielen Dank für die beiden Antworten von Euch.
Ich habe mit meinem Artz telefoniert.
Als erstes kam die Antwort: " Das hatten Sie schon vorher. Nur durch die Laserbehandlung ist das stärker geworden.
mmh hätte ich das schon vorher so gehabt...... hätte ich schon lange den Artz genervt.
Nächster Punkt ich soll ca. 3 Monate erstmal warten..... dann " sehen" wir weiter.
Mann könnte dann nochmal Nachlasern......... aber die Gefahr besteht das die Kunstofflinse im Auge lösen oder verschieben könnte.Und der letzt Punkt :
Ich sollte mich nicht so auf mein rechtes Auge und die " Sternenkränze" konzentrieren.
Wie soll das gehen?
Das Bild wird doch von beiden Augen zu einem zusammen gefügt.
Klar gibts ne Lösung..... Auge rechts zumachen oder ne Augenklappe dann ist die Blendung weg und somit auch die Starbursts.
Bin halt entäuscht das der Artz sagt : Das war vorher auch schon.
Naja hab ja schon Termine bist in den September für die Eylea Spritzen in beide Augen.
schönen Feierabend
Matthias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum