Nachstar Behandlung nicht ohne Probleme verlaufen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 15. Februar 2024, 20:04 (vor 72 Tagen) @ Matthias1969

Hallo Matthias,

ich habe auch noch mal gegraben, leider finde ich den 1. Artikel nicht mehr, wo beim Patienten mehrmals nachgelasert wurde.

Aber das könnte Dir vielleicht auch helfen.

An das Ödem, das Katharina erwähnt hatte, kann ich mich auch noch erinnern, das hatte hier auch eine Mitschreiberin, jedoch müsste das eigentlich im OCT zu sehen sein, und ich hoffe, das wird Dein Arzt wohl geprüft haben... Sollte er jedenfalls..

Abwarten kann manchmal auch wirklich sinnvoll sein.

Jedoch ist das sehen so unterschiedlich, ja auch sehr schwierig, da wird man ja auch wuschig.

Ich hänge Dir den Ausschnitt hier einmal an.

https://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=126476

Liebe Grüße
Doreen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum