Empfehlenswerte Klinik - Netzhautablösung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 22. Februar 2024, 16:33 (vor 65 Tagen) @ nickylea

Ich wundere mich auch. Not-OP ist schon eine Aussage.

Und eigentlich ist das Zeitfenster für NH-OP schmal.

2-3 Tage, dann muss das gemacht werden. Eher zügiger wenn die Ärzte auf eine schnell OP drängen.

Sonst wird die Haut nicht mehr ernährt und Zellen sterben ab.

Natürlich gibt es auch Ablösungen, die haben ja verschiedene Ausprägungsgrade, oder manchmal ist die Ablösung schon älter, nicht im Sichtbereich und schon auf natürliche Weise vom Körper mit Narbengewebe umstellt worden.

Dann hat man Glück gehabt.

Aber so?

Köln ist Augenreferenzzentrum für Deutschland.


Ich würde mich aber ganz ganz doll beeilen...

So meine Einschätzung.
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum