Empfehlenswerte Klinik - Netzhautablösung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 22. Februar 2024, 16:58 (vor 65 Tagen) @ Regenbogen22

Hallo Regenbogen,

ich weiß jetzt nicht wo im Auge die Ablösung ist und wie alt diese letzten Freitag schon war, wenn Du die Symptome oben siehst hast Du wahrscheinlich Glück und die Ablösung ist unten und die Schwerkraft arbeitet für Dich.

Aber Not-OP lässt darauf schließen, dass es dringend ist.
Wenn sich die Ablösung ausbreitet und die Makula mit betroffen ist, wirst Du dein Leben lang starke Einschränkungen auf dem Auge haben!
Das ist kein gebrochenes Bein was sich wieder erholt wenn man es nicht belastet und abwartet.

Ich nehme an Du hast Deine Gründe gehabt einer OP in der Klinik nicht zuzustimmen, aber das ist jetzt fast 1 Woche her und Du bist immer noch nicht operiert wurden.
Vor dem Wochenende wird das wahrscheinlich auch nicht mal eben überall möglich sein.

Das ist verdammt lange, ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass es dadurch nicht zu irreparablen Schäden gekommen ist.
Für eine 2. Meinung ist es zu spät, wenn die Netzhaut ab ist wirst um eine OP nicht drum rum kommen.

Wenn Du eine fundierte Beratung und Ärzte mit Zeit haben möchtest empfehle ich Dir dringend eine privat gezahlte Chefarztbehandlung, in Köln oder einer der Kliniken die auf der Website genannt sind.

Viel Glück!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum