Empfehlenswerte Klinik - Netzhautablösung

CemAC, Samstag, 24. Februar 2024, 18:03 (vor 63 Tagen) @ AndreaM.

Hallo Andrea

Ich kann mich an Khatarina anschließen. Dass mit der erneuten Ablösung kann immer passieren egal wo man operiert wird . Ebenfalls ist das auch mit den Wartezeiten so . Man muss ja nicht unbedingt bei nach Kontrollen zur Uniklinik fahren . Ich selber habe alle meine Nachkontrollen bei meinem Augenarzt beim Augencentrum gehabt . Wartezeit dort mal gerade 30 min . Termine bekam ich sehr schnell und die offene Sprechstunde war auch vorhanden so dass ich bei Problemen morgens dorthin gehen konnte .

6-8 Wochen nach der OP sollte eigentlich dann nichts mehr passieren weil der Heilungsprozess dann Abgeschlossen ist .

Gruß Cem


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum