Fragen über Fragen

CemAC, Donnerstag, 22. Februar 2024, 17:33 (vor 65 Tagen) @ AndreaM.

Hallo Andrea

Herzlich willkommen im Forum. Das mit den Doppelbildern habe ich von einigen Gehört die eine Öl Füllung bekamen.

Bezüglich des Innendrucks! Ich hatte auch eine Netzhaut Ablösung die im Oktober letzten Jahres operiert wurde . Mein Augen Druck lag 26+ Tendenz steigend.

Was Augendruck senkend wirkt auf natürlicher Basis ist Euphrasia ! Ich bin damit sehr gut gefahren ! Ich benutze seit dem vom Rossmann das EYE Medica Euphrasia + Hyaluron Tropfen (Einmaldosen) ! Jeden Tag ! Mein Augendruck (ohne senkende Mittel wie Timo Stulln ) etc hat sich auf 16-18 also Norm Bereich reguliert . Du kannst auch das Euphrasia aus der Apotheke holen was höher dosiert ist die man maximal 14 Tage nehmen kann . Das vom Rossmann jedoch ist niedrig dosiert und für länger Anzuwenden. Versuchen kann man es .

Mein Augendruck hatte ich auch zwischendurch beim Optiker zur Kontrolle messen lassen was mir den Gang zum Arzt ersparte so dass ich die Werte ihm per Email übermittelte

Gute Besserung Gruß Cem


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum