Fragen über Fragen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 23. Februar 2024, 08:01 (vor 65 Tagen) @ AndreaM.

Guten Morgen,

das Öl ist bekannt dafür den Druck zu erhöhen.
dazu natürlich der seelische Stress.
Tropfen habt ihr ja bekommen.
Den Augendruck kann man auch durch Meditation senken, bei mir hilft das hervorragend.
Vielleicht kannst Du deinen Mann dafür gewinnen, das würde auch der Psyche gut tun. Wenn Du dazu Fragen hast melde Dich.

Zu den Doppelbildern lasst ihr Euch am besten in der Klinik beraten, da kann es verschiedene Ursachen geben, Doreen hat ja schon einige genannt.
Generell dauert der Heilungsverlauf 12 Wochen, also Geduld.
Widereingliederung ist eine gute Idee, wesentlich besser als gleich wieder voll einzusteigen. Aber lieber etwas länger warten und sich erholen als zu früh wieder einzusteigen.

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Mann!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum