Metamorphopsien/ verzerrtes und verkleinertes Sehen nach NHA

CemAC, Freitag, 15. März 2024, 21:56 (vor 44 Tagen) @ Chris_100

Hallo Chris

Das mit der Verbesserung ist Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei mir ging es Millimeter zu Millimeter.Ganze 3 Monate hat es gedauert bis ich wieder Gesichter erkennen konnte .

Ja die Zellen können sich erholen. Beispiel an der Gesichtserkennung. Aber man braucht viel Geduld 1-2 Jahre kann der Prozess dauern .

Verzerrt sehen , kleiner sehen oder licht Phänomene sind normal

Wichtig sind regelmäßige Kontrollen.

Ich empfehle dir die Kostenlose App LooC . Ärzte Blatt hat auch darüber berichtet

Du kannst dort die Nah und Fernsicht kontrollieren und weißt wieviel Prozent du hast und siehst auch die Verbesserungen

Gruß Cem


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum