Re: Membran

Wolfram (DD), Montag, 02. April 2007, 10:34 (vor 6237 Tagen) @ Birgit


Als Antwort auf: Re: Membran von Birgit am 02. April 2007 10:00:06:


Hallo Birgit,
ich glaube nicht so richtig, daß Du da was verhindern kannst. Vielleicht ist das da bei Dir doch eher so eine Art Wucherung>
Bei mir war das eine Faltenbildung der NH nach mehreren NHA. Ich erinnere mich noch an die OP, wo eine zuschauende Ärztin (ich war der letzte OP-Patient an diesem Tag) zur Operateurin sagte: "Puh, ich habe die ganze Zeit die Luft angehalten" - man sieht das ja aus der anderen Richtung alles und es war wohl schon eine knifflige Sache.
Aber es ist - zumindest in der Beziehung - alles schön geworden.
Mehr passiert nun (hoffentlich) nicht mehr. Das Öl hält die NH -> und das hoffentlich noch lange...
Ich glaube, membrane peeling ist mittlerweile eine etablierte Methode und wohl auch recht erfolgreich. Schade, daß bei Deinem RA die Membran zu fest war, aber da an der Makula ist das sicher auch ein äußerst schwieriges Gebiet für solche OP´n.
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum