Re: Membran

Birgit, Montag, 02. April 2007, 12:12 (vor 6237 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Membran von Wolfram (DD) am 02. April 2007 10:34:50:


Hallo
angeblich ist es eine Membran und keine Wucherung oder ein Gefäß....ich würde mir wahrscheinlich weniger Sorgen machen, wenn das Peeling am RA geklappt hätte.Ich merke jetzt , dass ich zunehmend am linken Auge Details nicht sehe -lückenhaft, glücklicherweise aber nicht zentral.
Am RA hat mein Primar nur den Rand der Membran aufgestellt und gemeint man müsse der Natur Zeit geben und es dann später wieder probieren. Nachdem bei mir kein Öl mehr drinnen ist, das die Nethaut und die Membran andrückt und stattdessen NaCl hoffe ich schon noch das das gehen wird...
Danke vielmals für das beantworten meiner Fragen
Birgit



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum