Re: Netzis in Berlin?

Wolfram (DD), Freitag, 06. April 2007, 17:21 (vor 6233 Tagen) @ Chrissie


Als Antwort auf: Netzis in Berlin> von Chrissie am 05. April 2007 21:07:30:


Hallo Chrissie,
Nur eine Idee: Versuch doch mal, die Damen und Herren vom DBSV zu begeistern

Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband e.V.
Rungestraße 19
10179 Berlin
Tel.: (0 30) 28 53 87-0
Fax: (0 30) 28 53 87-20
E-Mail: info@dbsv.org

Vielleicht können die Dir weiterhelfen oder zumindest einen Tip geben. Auf jeden Fall kennen sie die Blinden und Sehbehinderten, die in Deiner Nähe sind (oder sie sollten sie eigentlich kennen...)
Irgendwo müßte es eine Koordinierungsstelle geben, die man zu solchen Fragen ansprechen kann. (Vielleicht gibt es die - und wir wissen es nur nicht).
Es gibt zu jeder Thematik mindestens eine Internetseite,mindestens ein Forum... Allein der DBSV listet 34 unterschiedliche korporative Verbände, Interessengemeinschaften etc. auf; mir fallen auf Anhieb 3 ein, die dort eigentlich fehlen; ich habe so den Eindruck, daß jeder in seinem Töpfchen vor sich hinmurkst. Damit felht die Übersicht und am Ende die Einigkeit und die Stärke.
Ok, das hilft Dir jetzt nicht weiter - ich würde dort mal anrufen/Kontakt suchen.
Herzliche Grüße und FROHE OSTERN
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum