Re: Netzis in Berlin?

Friedrich, Freitag, 06. April 2007, 21:29 (vor 6233 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Re: Netzis in Berlin> von Sylke am 06. April 2007 20:42:19:


Liebe Sylke und Netzis,

was die Internetseite des BFS-Berlin betrifft bitte ich Gnade vor Recht ergehen zu lassen und über die Programmierung / Barrierefreiheit hinweg zu sehen.
Der Webmaster ist Laie und ziemlich ausgelastet.
Dennoch hat er sich vor einigen Jahren bereit erklärt die Seiten zu erstellen und zu pflegen.

Der BFS-Berlin hat in den all den Jahren vielen Kindern / Jugendlichen das Segelprojekt anbieten können.
Ich war dort mehrfach zu Gast und kann nur sagen, dass einem das Herz übergeht wenn man die Begeisterung der Kinder sieht.
Das Segelprojekt ist ein wertvoller Beitrag zur Entwicklung der Kinder und hat beim BFS-Berlin absolute Priorität, auch was die Ausgaben betrifft.

Also seid bitte nachsichtig. :-)

Viele Grüße und Frohe Osstern

Friedrich



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum