BFS +/-

Wolfram (DD), Sonntag, 22. April 2007, 11:31 (vor 6217 Tagen) @ Friedrich


Als Antwort auf: Re: Netzis in Berlin> von Friedrich am 06. April 2007 22:11:34:


An dieser Stelle mal ein ganz herzlicher Gruß an den Bund zur Förderung Sehbehinderter - Landesverband Berlin-Brandenburg e.V. - die schon nach reichlich 14 Tagen auf die direkten (meine email an den BFS!) und indirekten Hinweise immer noch nicht reagiert haben. Super, wenn man wirklich HIlfe braucht!
Da weiß man doch, daß man nicht umsonst schreibt...
Petri Heil und immer eine Handbreit Wasser im Computer (oder so>)
Ich habe so eine feurige Ignoranz schon 1996-2001 hier beim BSVS Sachsen kennengelernt.
Nein, ich will nicht meckern - aber an dieser Stelle mal ein ehrliches Dankeschön z.B. an den BFS-NRW und an den BFS-Bayern loswerden! Da bekommt man nämlich SOFORT (!) Antwort und Hilfe.
einen schönen Sonntag allüberall
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum